Mittwoch, 6. August 2014

Großeinkauf Teil 1

Hallo Pfotenfreunde,

meine WG'ler waren gestern für mich im "Fressnapf" einkaufen und zusätzlich  haben sie mir ein Päckchen  mitgebracht.



In dem Päckchen war ein "Kitty Lake" von der Marke "Karlie" und 6 Spielmäuse von der Marke "Trixie".
Den "Kitty Lake" stelle ich euch in meinem nächsten Post vor und die Spielmäuse spielen eine Rolle wenn ich euch mein Spielzeug vorstelle.




Gestern haben sie mir einen Clicker von der Marke "Trixie" mitgebracht. Der ist eigentlich für Hunde gedacht, aber mich kann man damit auch trainieren.
Kostenpunkt: 3,99€


Dann gab es noch eine Malzpaste mit Milchcreme von der Marke "Winston". Die bekommt ihr im Rossmann. Die Malzpasten die es bei Fressnapf gibt, mag ich gar nicht.
Die von Rossmann ist mit Milchcreme, und schmeckt richtig lecker.
Kostenpunkt: 1,99€

Meine WG'ler haben noch eine Futterprobe von "Happy Cat" geschenkt bekommen. Das Futter enthält kein Getreide und soll für Katzen gesünder und leichter verdaubar sein. Ich hab schon probiert, und muss sagen, dass es mir schmeckt, aber ich bin da ja sowieso nicht wählerisch.


Warum ist das nur Teil 1 ? 

Weil sie mir noch Katzenstreu und neues Trockenfutter mitgebracht haben.
Der 2.Teil folgt dann in den nächsten Tagen.


Diese Nacht, habe ich meine WG'ler aus den Federn geholt.
Nachts um 12 war mir einfach danach, die Glasplatte vom Wohnzimmertisch mit dem Parkett zu vereinen. Das hat geknallt. Da ich somit die WG-Regeln missachtet habe, bekam ich ein wenig Schimpfe, aber es passiert halt beim Jagen ;)


Bis zum nächsten Post -> "Kitty Lake"

Euer Gizmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.