Samstag, 2. August 2014

Mein 1. Geburtstag

Hallo Katzenfreunde,

am 22.7. hatte ich Geburtstag.
Ich konnte mich darüber freuen, meine WG'ler eher nicht, weil ich beim spielen den W-LAN-Router runter geworfen habe. Ich habe aber keine Schimpfe bekommen, weil das ja mal passieren kann und ich nur eine Fliege gejagt habe (:

Zu meinem Geburtstag habe ich 4 neue Mäuse von TRIXIE bekommen und eine Hängematte, die mir aber noch zu wackelig ist. Mein Spielzeug stelle ich euch auch einmal vor.

An meinem Geburtstag habe ich viel gespielt und geschlafen. Leider hat es an diesem Tag gewittert, sodass ich keine Katzenmilch bekommen habe, denn die war schlecht :( Am nächsten Tag, hatte ich aber wieder eine neue (:

Ich zeige euch jetzt mal einen Vergleich, von früher und heute. Viel verändert habe ich mich nicht, ich bin nur ein kleines Bisschen gewachsen, aber der größte bin ich immer noch nicht. ;)


Mein Fell ist dunkler geworden, und meine Ohren noch ein Stück größer. Meine Schulterhöhe ist jetzt etwas höher und meine Länge, ein bisschen länger. Mein Kopf hat ca. 3 cm Umfang zugelegt. An Gewicht habe ich jetzt 3,8 Kg. Als ich eingezogen bin, hatte ich knapp 1,2 Kg (:


Im nächsten Post, seht ihr, wie ich es wieder gut gemacht habe bei meinen Dosenöffnern.
Da war der doofe Router zwar schon längst vergessen, aber für das Paket habe ich ganz doll meine Tatzen gedrückt (:

Euer Gizmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.