Sonntag, 31. August 2014

meine WG'ler und das Kuscheln ..oder schlafen?..


Hallo ihr lieben Pfotenfreunde,

Das wir Fellnasen begabte Schmuser sind, wisst ihr ja sicherlich. In meiner Kittenzeit war ich sehr verschmust, mittlerweile, schmuse ich weniger.

Angefangen hat es am 1. Abend. Hier mein 1. Bild aus dem neuen Zuhause, auf dem Schoß von meinem Frauchen. 

-  Das ist mein 1. Foto. Da war ich gerade ein mal 12 Wochen alt.

Das Schmusen mit meinem Herrchen ist so eine Sache. Entweder ich liege neben ihm auf der Couch und mache mich ganz breit, dass ich ja schlafen gelassen werde oder ich lege mich einfach auf ihn.

hier liege ich auf ihm
Und hier liege ich neben ihm:




Am liebsten habe ich dabei, seine warme Hand noch auf meinem Bauch, wenn er mich streichelt. So kann ich im übrigen auch am Besten einschlafen.


Dann gibt es auch noch die 3. Art, wie ich bei meinem Herrchen schlafe, nämlich.. ?
ARM in ARM !
Süß ne ?


Wenn meine Mitbewohner keine Zeit haben, dass ich auf denen schlafen kann, gibt es noch mein Lieblingskuscheltier ! 


Das ist mein  Lieblingskuscheltier, Mr.Panda !


Bei meinem Frauchen, mag ich es einfach nur auf dem Schoß zu liegen, und gekrault zu werden, oder Sie schläft mit ein ;)
( Der weiße Fleck auf meinem Ohr ist mittlerweile verschwunden..)


Schlafen eure Fellnase auch so unterschiedlich bei euch?

Es ist doch schön mit anzusehen, wie glücklich und zufrieden die kleinen Racker schlafen, oder schmusen!

Euer Gizmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.