Samstag, 2. August 2014

SIEGER..SIEGER..FRESSEN..FRESSEN..?!

Hallo Katzenfreunde,

Ja heute gibt es einen kleinen Überschuss an Posts, aber auch nur, weil der Router kaputt war, und jetzt alles geschrieben wird (:

Am 31.7. klingelte es plötzlich, sodass es mich aus meinem wohlverdienten Mittagsschlaf gerissen hat. Meine WG'ler sind an die Tür und kamen mit einem großen Karton rein.



Ich dachte mir, MIST...schon wieder nix für mich..Doch dann..öffneten sie es und siehe da.. die Überraschung von einem Gewinnspiel war da, und es war alles für mich.

Meine Dosenöffnerin hat an einem Gewinnspiel auf dem Blog Grossstadtkatze teilgenommen und gewonnen. Was gab es zu gewinnen? Natürlich Fressen für mich (:

Es gab 9 Päckchen vom Felix Futter "Crunchy Crumbles".
9 mal 10 Tüten Fressen für mich da habe ich mich schon sehr gefreut.

Den Brief, der an meine Dosenöffnerin gerichtet war, konnte ich natürlich nicht lesen, aber ich hab eh nur ans Fressen gedacht...BIS...
Meine WG'ler den Karton ausgepackt haben und ich ein neues Spielzeug hatte...DEN ganzen Karton für mich alleine. Da war Papier drin..und kleine Styropor-Teile..Ich habe den ganzen Tag darin gespielt, bis ich mich wieder zum schlafen hingelegt habe.

Zu dem Fressen gab es noch einen Futterspender von FELIX dazu. Den habe ich mir gleich gekrallt,weil das ja eine andere Katze war. Was auch noch interessant war. Es gab einen Magneten von Grossstadtkatze dazu. Den habe ich erstmal gleich durch die ganze Wohnung geschleppt.. Jetzt klebt er am Kühlschrank und ich bekomme ihn nicht mehr ab :(

Ich zeige euch jetzt ein paar Bilder von dem aufregenden Tag.

 Das ist eines der Futterpakete (: davon sind dann noch weitere 8 da (: und sie schmecken vorzüglich (:



Das sind 2 Bilder von dem Futterspender, den Felix als Extra dazugelegt hat. Und auch darauf zu sehen ist das Logo von dem Blog Grossstadtkatze auf dem Brief, der ja nicht an mich war. ;)





SPIEL,SPAß und SPANNUNG ;)

Ganz oben könnt ihr rechts im Bild meine Hängematte sehen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe (:

Wasn' da drin ?

Ich mache ja gar nichts..

wühle..wühle..wühle
Ich habe noch den ganzen Tag im Karton Spaß gehabt(:




Schaut doch auch mal auf Grossstadtkatze.de vorbei.
Da schreibt die Dosenöffnerin von 2 süßen Katzeladys, Katie und Lilli.

Hier die Links zu den 2 Süßen ;)

Der Blog:            http://grossstadtkatze.de/
Auf Facebook:    https://www.facebook.com/Grossstadtkatze?fref=ts
Auf Instagram:    http://instagram.com/grossstadtkatzen/
Auf Youtube        https://www.youtube.com/user/Grossstadtkatze
Auf Twitter:         https://twitter.com/Metropoliscat


Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder(:


Euer Gizmo

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und D A N K E für den Artikel! :) www.grossstadtkatze.de

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.