Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Endlich ist es soweit und ich darf heute meine Geschenke auspacken. Ein ganz besonderer Tag im Jahr :)
Meine Mitbewohner werden ihn feiern und genießen und mich hoffentlich reich beschenken.

Genau das, wünschen wir euch auch.

Meine Mitbewohner und ich, wünschen euch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Ihr hört nach den Feiertagen wieder von mir.


Kommentare:

  1. Lieber Gizmo, dir und deinen Menschen auch ein tolles Weihnachtsfest und viele viele Geschenke

    Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr lieben Katerjungs ! :)
      Hoffentlich kommt unser Weihnachtsgeschenk für euch noch an ! :)

      Schnurrer, Gizmo

      Löschen
  2. Hallo lieber Gizmo,

    auch wir möchten dir noch Frohe Weihnachten wünschen und hoffen sehr, dass du gestern einen schönen Abend mit deinen Mitbewohnern verbracht hast und alles bekommen hast, was das Katzenherz begehrt. Angefangen mit einem leckeren Festtagsbraten, vielen Geschenken und natürlich Streicheleinheiten.

    Schöne Grüße und Schnurrrrrr,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      Ich habe ein tolles Weihnachtsfest gehabt. Ich habe wirklich fast alles bekommen -aber mehr dazu gibt es in einem separaten Beitrag.

      Schnurrer, Gizmo

      Löschen
  3. Hallo, lieber Gizmo,

    dich hat also eine fleißige Christkatz besucht und schöne Geschenke mitgebracht.
    Da wirst du dich bestimmt sehr darüber gefreut haben. Ich bin schon auf deinen
    Bericht gespannt.
    Ich wünsche dir und deinen Mitbewohnern noch schöne Stunden an morgigen 2. Festtag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.