Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Endlich ist es soweit und ich darf heute meine Geschenke auspacken. Ein ganz besonderer Tag im Jahr :)
Meine Mitbewohner werden ihn feiern und genießen und mich hoffentlich reich beschenken.

Genau das, wünschen wir euch auch.

Meine Mitbewohner und ich, wünschen euch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Ihr hört nach den Feiertagen wieder von mir.


5 Kommentare:

Felix, Shadow, Ernie u. Monti hat gesagt…

Lieber Gizmo, dir und deinen Menschen auch ein tolles Weihnachtsfest und viele viele Geschenke

Nasenstumper
Felix, Shadow, Ernie und Monti

KrimsKramsKreativ.de hat gesagt…

Hallo lieber Gizmo,

auch wir möchten dir noch Frohe Weihnachten wünschen und hoffen sehr, dass du gestern einen schönen Abend mit deinen Mitbewohnern verbracht hast und alles bekommen hast, was das Katzenherz begehrt. Angefangen mit einem leckeren Festtagsbraten, vielen Geschenken und natürlich Streicheleinheiten.

Schöne Grüße und Schnurrrrrr,
deine Betty und Mimi

Alltagauf4Pfoten hat gesagt…

Vielen Dank ihr lieben Katerjungs ! :)
Hoffentlich kommt unser Weihnachtsgeschenk für euch noch an ! :)

Schnurrer, Gizmo

Alltagauf4Pfoten hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein tolles Weihnachtsfest gehabt. Ich habe wirklich fast alles bekommen -aber mehr dazu gibt es in einem separaten Beitrag.

Schnurrer, Gizmo

Elke hat gesagt…

Hallo, lieber Gizmo,

dich hat also eine fleißige Christkatz besucht und schöne Geschenke mitgebracht.
Da wirst du dich bestimmt sehr darüber gefreut haben. Ich bin schon auf deinen
Bericht gespannt.
Ich wünsche dir und deinen Mitbewohnern noch schöne Stunden an morgigen 2. Festtag.

Liebe Grüße von
Elke