Dienstag, 30. Dezember 2014

Post von den Katerjungs

...auch mich erreichten weihnachtliche Grüße. Meine Mitbewohner und ich waren ganz überrascht als ein Brief von den Katerjungs bei uns im Briefkasten lag.

Wir haben uns natürlich sehr über diese Weihnachtskarte gefreut und wollten sie euch zeigen.

Die Katerjungs kennt ihr vielleicht schon. Die "Gang" besteht aus Shadow, Ernie, Monti und Felix. Die 4 Jungs, sind im Gegensatz zu mir, echt große und starke Buben.Sie raufen, spielen und toben gern. All das dokumentiert ihre Dosi natürlich mit Bildern und schreibt auch etwas dazu auf dem Schnurrblog.




Mir sind die 4 Jungs sehr sympatisch, vor allem der Monti.Er mag den ollen Staubsauger genauso wenig wie ich. Dafür liebt er Vorhänge ...genau wie ich. ( Nur leider haben meine Mitbewohner alle abgehangen.. und mir dafür ein Hanfseil an die Decke gemacht - Ich habe Ihnen schon 100 Mal versucht zu erklären, dass das nicht dasselbe ist. Man fühlt sich an einem Hanfseil nicht wie Tarzan an einer Liane, wie es mit Vorhängen der Fall ist.. )

Wisst ihr eigentlich, dass meine Mitbewohnerin oft mit der Dosi von den Katerjungs kommuniziert ? Was die sich wohl so austauschen..über uns ?! - Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe sie stellen keinen Unfug an :)

Wir haben den Katerjungs auch etwas zu Weihnachten geschickt - doch leider kam es noch nicht an. Deswegen verrate ich euch lieber noch nicht was alles drin war. Die Jungs und ihr Dosinchen wissen nämlich auch noch nicht alles :)




1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns euch mit der Karte eine Freude gemacht zu haben. :)

    Bestimmt kommt unsere Post auch noch an ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.