Donnerstag, 26. Februar 2015

High Premium Strips || Dr. Clauder's

Die ersten warmen Sonnenstrahlen kann ich mir wieder auf mein Fell strahlen lassen. An den Winter erinnert fast gar nichts mehr - Ein Glück. An einem sonnigen Tag, klingelte es mal wieder an der Tür.
Es kam ein kleines Päckchen von der Firma Dr.Clauder's. Natürlich wurde der Inhalt gleich einem Test unterzogen.

Im Paket enthalten waren jeweils 2 Päckchen von 2 Sorten,der Functional Snacks. Es sind die High Premium Strips in den Sorten Huhn und Ente.










Zusammensetzung Huhn:
100% Hühnerfleisch


Zusammensetzung Ente:
100% Entenfleisch.


Was will Katze mehr ;)

Die Strips kommen in einem wieder verschließbarem, blauen Tütchen an. In diesem Tütchen befinden sich, bei unserem Test 50g Strips. Damit das getrocknete Fleisch nicht schimmelt, ist auch ein Feuchtigkeitsabsorber in dem Tütchen enthalten.

Die Strips der Sorte Huhn, haben eine helle Farbe, wie es für Huhn üblich ist. Getrocknetes Entenfleisch, ist ja meist eher dunkler - genauso sieht es auch bei diesen Snacks aus.
Ihr wisst, dass ich meine Probleme mit solchen Streifen habe, Ich kann so etwas nicht fressen. Aber, meine Mitbewohnerin, hat sie mir immer klein gemacht. Und, siehe da, auch so was mag ich auf einmal. Allein aus diesem Grund, wird es die Snacks von Dr. Clauder's öfter geben. Laut Hersteller soll man ein paar Snacks zur Belohnung geben. Für das Clickertraining sind sie allerdings für mich nicht geeignet. Aber die Snacks sind optimal für den "Treat Topper" und mein Futterlabyrinth geeignet.


Die Strips, sind ggeruchsneutral und sehen aus wie essbare Gummibär-Streifen für die Zweibeiner. Sie haben also nicht die Konsistenz von normalen getrockneten Fleisch. 

Fazit:  Bitte mehr davon !! Diese Snacks gehören eindeutig zu der Kategorie "mitnehmen, probieren und wieder nachkaufen". Es ist eine super Alternative zu meinen Cosma-Snacks. Der Hersteller "Dr. Clauder's" hat auch einen online-Katalog indem ihr mal stöbern könnt.  Dort findet ihr auch BARF-Produkte und Spezialfutter. 




Die High Premium Strips, bekommen von uns 5 Pfoten! - Test einwandfrei bestanden !

Vielen Dank an Dr. Clauder's für diesen Produkttest !
Dr, Clauder's findet ihr auch auf Facebook -schaut mal -hier- .
( Ps: Die nächsten Strips sind schon auf dem Weg zu mir :) )

Kommentare:

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.