Mittwoch, 22. Juli 2015

Happy Birthday Gizmo !!

Gizmo mit 12 Wochen..
Heute wird Gizmo 2 Jahre alt, und somit ist auch die Zeit reif, dass ich mich als Mitbewohnerin einmal melden darf ;)

Gizmo kam mit 16 Wochen zu uns, und war ein reiner Wirbelwind ohne Manieren.Schnell war uns bewusst, dass dieser kleine Kerl, ein schlimmes Schicksal gehabt haben muss und wir ihm die schönen Dinge an einem Katzenleben zeigen mussten.

Als er zu uns kam, waren wir, mein Lebensgefährte und ich, gerade in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Nachdem ich in meinem "alten" zuhause schon einen Kater namens "Leo" hatte, war mir sofort klar, dass es in dieser neuen Wohnung viel zu ruhig ohne Katze ist. Der Zufall brachte uns zu Gizmo.



Gizmo hat in seinen 2 Jahren schon so einiges erlebt.Angefangen mit seiner schweren Anfangszeit, bis hin zu vielen Abenteuerspaziergängen an der Leine mit uns. Reine Wohnungskatzen sind viel mehr auszulasten als Freigänger. Das wusste nach Gizmos Einzug auch meine Deko, die es nicht mal mehr schaffte in einen anderen Raum umzuziehen, sondern gleich innige und ewige Freundschaft mit der Mülltonne schloss. Auch Pflanzen gibt es nur noch 2. Jedoch sieht man diese auch nur, wenn man in das Badezimmer oder Schlafzimmer geht. Beide Räume, in denen Gizmo nur Zutritt unter Aufsicht hat.. So ein Leben mit Katzen krempelt so ziemlich alles um. Bevor Gizmo einzog, war unser Wohnzimmer menschlich!.. Man konnte durchlaufen, ohne schmerzhaft auf etwas zu treten.....Mittlerweile wohnen wir in Gizmos Wohnzimmer. Innerhalb von 2 Jahren,hat er alles in Beschlag genommen. Angefangen von seiner riesen Klettersäule, bis hin zu 2 Spielschienen und einem Wassertank auf dem Fußboden. Selbst im Ikea-Regal hat er sich eingenistet...ihr wisst schon- die Höhle von stich-haltig.com. 

Trotz des eingenommenen Platzes, schlaflosen Nächten und schmerzhaften Spaziergängen durch die Wohnung, möchten wir unseren kleinen Schatz nicht mehr missen.Er ist der verschmuste und liebevollste Kater den es gibt und er hat es verdient, an seinem heutigen Ehrentag richtig verwöhnt zu werden.

Geschenke gab es natürlich auch, und auch einen Hähnchenkuchen ! - Wie es sich für einen kätzischen Geburtstag gehört ! ;)

Wir wünschen Gizmo zu seinem 2. Geburtstag alles Gute, ganz viel weitere Gesundheit und natürlich noch ein langes Leben. Wir möchten ihn nicht mehr missen und sind dankbar, dass uns das Schicksal damals zusammengeführt hat!

Auf viele weitere gemeinsame Geburtstage kleiner Schatz <3 nbsp="" p="">

Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinem Geburtstag, Gizmo ! Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag ! Schnurr

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Ohje Ohje,
    wir sind zu spät *schäm*

    Schnurr lieber Gizmo,
    wir wünschen dir alles alles Schnurrige nachträglich zum Geburtstag und hoffen du hast es richtig krachen lassen. :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lieber Gizmo,

    ich bin ja leider einige Tage zu spät, aber ich finde, es ist nicht zu spät, dir ganz
    lieb zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Mit 2 Jahren bist du ja noch ein Jungspund
    und hast die Welt deiner Mitbewohner zünftig auf den Kopf gestellt. Trotzdem haben
    sie dich ganz doll lieb und wollen dich nicht mehr missen!!!
    Du bist ein richtig hübscher Kater und gefällst mir sehr! Für schwarze Katzen
    konnte ich mich schon immer begeistern!
    Dein Geburtstag wurde ja auch richtig gut gefeiert und du hast sogar eine Hähnchentorte
    bekommen. Was für ein schönes Geschenk für so einen tollen Kater!!!
    Du kannst wirklich froh sein, dass du jetzt so ein schönes Zuhause und ganz liebevolle
    Mitbewohner hast. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Spaß in deinem neuen Lebensjahr.
    Du bist jetzt ja auch nicht mehr alleine, sondern hast einen guten Kumpel an deiner Seite!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.