Sonntag, 19. Juli 2015

Hund und Katz - Messe Leipzig | Verlosung*

Wie ihr sicherlich wisst,sind meine Mitbewohner immer auf der Suche nach Neuheiten für mich.
Deshalb passt es auch super gut,dass sie dieses Mal die passende Messe nicht verpasst haben ;) Im August geht es für sie nach Leipzig zur Hund und Katz-Messe, des VDH's.

Auf der Messe gibt es so einiges für Hunde und auch für Katzen. Viele Hersteller passen ihre Preise der Messe an und es gibt entsprechende Messeangebote. Neuheiten können direkt vor Ort angeschaut werden und auch Produkte die man sonst vielleicht nur im Internet sieht bevor man sie kauft, sind auf der Messe da.



Wie z.B. Purrmania, Kirstin's Katzenshop uvm.

Auch "Dog Diving" wird es auf der
Messe geben :) 
Vor Ort wird es auch die Möglichkeit geben, einen kostenlosen Zahn,- und Gesundheitscheck mit dem Hund zu machen und es wird einige Wettbewerbe geben. Für die Katzenliebhaber soll es aber auch spannend sein. Deswegen gibt es in Halle 2 eine Katzenausstellung von Felidae e.V. Es werde einige Züchter mit ihren hübschen Tieren da sein. Dort könnt ihr euch natürlich über einige Rassen informieren, und vielleicht fällt dadurch ja sogar eine Entscheidung einen oder zwei Stubentiger aufzunehmen :)
Solltet ihr euren Hund mitbringen wollen, denkt an die gültige Tollwutschutzimpfung und daran, dass 50ct des Eintrittspreises vom Hund, an den Tierschutzverein Leipzig gehen ! :)
Auch Agility wird es auf der Messe
zu bestaunen geben :)
Copyright: E.Reinsch 

Die Messe findet am 22. und 23. August in den Messehallen 2 und 4 in Leipzig statt.
Mehr Informationen zur Ausstellern, Eintrittspreisen, Öffnungszeiten und der Anfahrt, findet ihr *hier*.


Falls ihr aus der Nähe von Leipzig kommt,und an diesem Wochenende Zeit habt, dann habe ich jetzt eine Überraschung für euch! - Ihr könnt 2 x 2 Freikarten für die Hund und Katz Messe in Leipzig gewinnen.


Dafür beantwortet ihr einfach im unten stehenden Kontaktformular, folgende Frage:
Wie viele Hunde und Katzen findet ihr insgesamt auf der "Home-Seite" der Hund und Katz Homepage ?
Kleiner Tipp: *hier* könntet ihr eventuell die Antwort finden ;)




Teilnahmebedingungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Wohnsitz in Deutschland
- Ende des Gewinnspiels ist der: 26.07.2015 um 23:59 Uhr
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen
- Jeder darf nur einmal teilnehmen
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden
- Der Gewinner hat nach dem Ende des  Gewinnspiels, und somit nach Erhalt der "Gewinner-Mail" eine Woche Zeit um sich zu melden, tut er dies nicht, wird neu ausgelost.
- der Gewinner wird per angegebener E-Mail benachrichtigt
- Die Adressdaten werden nicht weitergeschickt, da die Freikarten von meiner Mitbewohnerin versendet werden! Danach erfolgt die Löschung der Daten.

foxyform






Solltet ihr da sein, und meine Mitbewohner erspähen, ihr dürft gern "Hallo" sagen und - ganz wichtig - meine Mitbewohner dazu überreden, dass sie mir ganz viele schöne Dinge mitbringen ;)


Vielen Dank an den VDH für das Bereitstellen der Tickets!

Kommentare:

  1. Huhu ;)

    Hast Du wieder ein Html Problem (Schau mal dein Formular an). :)

    Liebe Grüße

    Didi und die Quatschkatzen

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.