Samstag, 3. Oktober 2015

duftendes Spielzeug || Fellicita

Vor ein paar Wochen erhielten wir ein Paket von Fellicita.de. Fellicita.de ist ein Online-Shop für Tierbedarf. Dort findet ihr eine große Auswahl von Spielzeug, gesundem und artgerechten Futter und jeglichem anderen Zubehör.
Fellicita.de ist Händlerpartner von Petstages - Petstages ist ein bekannter, amerikanischer Spielzeughersteller, der seine Spielzeuge bunt gestaltet und mit nordamerikanischer Katzenminze füllt.
Petstages ist außerdem bekannt dafür, dass alle Spielzeuge nicht nur einen Sinn ansprechen, sondern gleich mehrere.

Fellicita.de hat uns beide folgenden Spielzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt. Zudem wurde uns auch noch Nassfutter der Eigenmarke zugeschickt,was ihr demnächst in einem weiteren Artikel erläutert bekommt.
Als erstes sprang die allseits bekannte, und heiß geliebte : Green Magic Mighty Mouse aus dem Karton. Es ist eines der bekanntesten Spielzeuge von Petstages.
Die Maus ist 15 cm lang und ca.4 cm breit. In den Ohren wurde Knisterfolie eingearbeitetm die man von außen aber nur hört ;)


Die nordamerikanische Katzenminze, kann man schon durch die geschlossene Verpackung riechen - nachdem man die Verpackung dann vom eigentlichen Spielzeug gelöst hat, tritt eine erneute Minz-Note aus - Das blieb bei uns Katzen nicht ungeschnuppert. Kenai und ich haben uns dann sehr lang um die Maus gestritten. Jeder wollte sabbern, spielen, die Maus bekämpfen, herumschleppen und die tolle Minze einatmen.
Die Nähte sind super verarbeitet und die Knisterfolie gibt immer noch Laute von sich, obwohl der Sabber auch bis zur Folie durchgedrungen ist.
Den Geruch der Katzenminze, kann man nach Dauerbeanspruchung und unzähligen Spielstunden immer noch so intensiv, wie am Anfang riechen.
Es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt.

Das 2. Spielzeug, was sich im Karton befand, war "Tons and Tails" von Petstages.
Es ist ein buntes Knotenbündel, was ebenfalls den Duft von Katzenminze trägt.
Auf diesem Knotenball kann man wunderbar herumkauen, oder ihn an den abstehenden Stoffenden herumtragen. Wenn man ihn anstupst, rollt er auch mal gern unter Schränke und Tische, aber glücklicher Weise ist Kenai noch so klein,dass er das Spielzeug hervor holt und wir nicht ewig warten müssen bis unsere Mitbewohner die Schränke verschoben haben.. ;) 

Wie auch das erste Spielzeug, ist "Tons and Tails" wunderbar verarbeitet. Beide Spielzeuge können weiterempfohlen werden, da es keine Schwachstelle gibt.
Unter www.fellicita.de könnt ihr beide Spielzeuge bestellen. 


An dieser Stelle geht noch einmal ein großer Dank an Fellicita.de für das Bereitstellen der Spielzeuge. Diese Spielzeuge braucht jede Katze in ihrer Sammlung !

Natürlich bekommen beide Spielzeuge 5 von 5 Pfoten

PS: Viele von euch werden jetzt stutzig werden, da ich ja eigentlich keine Katzenminze mag. Kenai mochte sie von Anfang an, ich jedoch nicht - bis jetzt. Diese stark riechende Katzenminze überzeugt selbst mich vom Spielen. Das schaffte sonst nur der Baldrian. Ihr seht - auch Katzennasen verändern sich.

Kommentare:

  1. Das ist interessant, denn mein Elvis hat sich auch jahrelang nicht viel aus Katzenminze gemacht. Baldrian war ihm lieber. Doch seit einigen Tagen schnüffelt er mit wachsender Begeisterung an einem Minzekissen :-)

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieber Gizmo,

    diese beiden Spielzeuge gefallen mir sehr. Mit denen können die Miezen ganz prima spielen
    und sie sehen noch dazu niedlich aus.
    Ich finde es super, dass dir jetzt sogar die Katzenminze gefällt. Da könnt ihr ja beide prima
    mit den Sachen spielen. Viel Spaß wünsche ich euch!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.