Sonntag, 6. Dezember 2015

Monsterbällchen|| Einfach Katze

Happy Nikolaus !
Es gibt viele Zubehörprodukte für Katzen und somit kann man sich gar nicht für ein passendes Weihnachtsgeschenk für die Fellnasen entscheiden. Wenn man den Fellnasen etwas schenkt, sollte es doch auch etwas sein,was man vielleicht nicht überall bekommt.

Stinkend, zerzaust und verdammt flauschig kommen sie daher -die Monsterbällchen von "Einfach Katze". - Diese wären doch das perfekte, kleine, stinkende Weihnachtsgeschenk.- Ok, aus der Sicht einer Katzennase, sind die Monsterbällchen natürlich wohlduftend.




Das Monsterbällchen besteht aus 100% Kunstfell und ist mit Katzenminze,Katzengamander und einer Brise Baldrian gefüllt - der, für Katzen, unwiderstehliche Geruch, kommt also daher. Die Katzenminze und der Katzengamander stammen aus eigenem Anbau von Wiebke Kaminski, der Betreiberin von "Einfach Katze".
Des Weiteren sind die Monsterbällchen mit getrocknetem Gras gefüllt - das bringt den Vorteil, dass sich die ganzen Gerüche durch das getrocknete Gras (Heu) besser verteilen und noch aromatisierter sind.

Der Monsterball ist ungefähr so groß wie ein Tischtennisball, nur viel flauschiger! Erhältlich sind die Monsterbällchen in 17 verschiedenen Farben, sodass für jeden Geschmack auf Garantie etwas dabei ist. > Hier < gelangt ihr zu den Monsterbällchen.

Fazit: Kenai und mir, gefällt der Monsterball sehr gut. Die Mitbewohner meinen zwar,dass der Monsterball viel, viel länger stinkt, als normale Stinkekissen, das können wir aber nicht bestätigen. Der Monsterball, den wir im Übrigen in weiß/schwarz haben, riecht super lang, richtig himmlisch. Er schnuppert wirklich um einiges länger und intensiver als gewöhnliche Stinekissen. Das Kunstfell verklebt nicht, nachdem es angesabbert wurde, und es haben sich nach mehrmaligem Spielen auch noch keine Haare vom Monsterball gelöst.
Der Monsterball verdient sich somit 5 von 5 Pfoten

Alles in Allem ist es ein flauschiges, fluffiges und zudem noch gut riechendes Produkt für die lieben Fellnasen. Und somit sind die Monsterbällchen auch ein ideales Weihnachtsgeschenk.

> Hier < gelangt ihr zum Shop von "Einfach Katze".

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit "Einfach Katze". Wir haben freundlicher Weise, das Monsterbällchen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür.


1 Kommentar:

  1. Wir stehen auch voll auf die Monsterbällchen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.