Freitag, 12. Februar 2016

Beetle || Julinka

Was ist weiß und hat neon-grüne Beine ? Und riecht zudem noch super nach Katzenminze? Es ist "Beetle" von Julinka.
Julinka ist eine Manufaktur für Katzenzubehör aus Hamburg. Alle Produkte sind handgemacht und können für euch sogar personalisiert werden.


Beetle besteht aus einem Körper aus Bio-Teddy. Er hat 4 Zappelbeine die aus Gummi bestehen. Gefüllt ist er mit Bio-Schafschurwolle und Bio-Katzenminze.






Beetle stellt einen Käfer dar, wovor die Mitbewohner keine Angst mehr haben müssen. Immerhin ist er riesig für einen Käfer.. Die Zappelbeine regen zum spielen und jagen an.
Zudem kann man ihn super durch die Wohnung schleppen und ihm die Zappelbeinchen langziehen.
Auch kann man eine tiefe Nase der Katzenminze nehmen.

** Katzenminze kann berauschend wirken und sollte deshalb nur kontrolliert eingesetzt werden.

Da Katzenminze hier aber nicht so einen Effekt hat wie Baldrian, steht Beetle dauerhaft unter Beobachtung zur Verfügung. Für uns Stubentiger riecht er einfach angenehm und lädt zum spielen ein.

Die Zappelbeine bestehen, wie oben geschrieben, aus Gummi. Erst war die Befürchtung da, dass Diese nicht lang überleben werden, bei mir, Meister im Zerbeißen, Gizmo. Jedoch halten Sie Beißattacken vollkommen stand.

Durch den Teddy-Stoff ist "Bettle" zudem auch schön weich und angenehm leicht.

Fazit:  "Bettle" ist ein Spielzeug was wunderbar zum Spielen animiert. Nach erfolgreicher Jagd, kann er dann auch noch herumgetragen werden - im Mäulchen versteht sich. Er hat auch eine super Flugbahn, wenn ihn die Mitbewohner wegwerfen damit wir ihn wiederbringen können. Alles in Allem ist er nicht nur ein angenehmer Käfer den man gern im Haus hat, sondern auch für die Fellnasen ein toller Alltagsbegleiter.

"Beetle" könnt ihr euch >hier< genauer ansehen.

Vielen Dank an Julinka, für das Bereitstellen von "Beetle".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.