Samstag, 23. August 2014

lecker UND gesund.-.Cosma Snackies.!

Hallo liebe Pfotenfreunde,

ich habe euch ja schon von meinem Paket erzählt, was kommen sollte.
Und..es ist da, schon etwas länger, aber ich musste ja auch ein Bisschen rumprobieren.

Heute geht es neue Leckerlies aus dem Paket.
Und zwar um die Cosma Snackies.



Diese 4 Sorten durften bei mir einziehen.
Rind,Ente,Thunfisch und Huhn darf ich mir nun schmecken lassen.



Die Cosma Snackies bestehen zu 100% aus Fleisch. In diesen Dosen sind 16 g enthalten, was völlig ausreichend ist.


Es handelt sich hierbei um gefriergetrocknete Snacks, welche Katze also so etwas nicht mag, für die ist es nichts. Sie sind zudem auch noch getreidefrei.

Diese Snacks könnt ihr ohne schlechtes Gewissen eurer Katze geben.
Die Fütterungsempfehlung liegt bei 3-4 Stück am Tag. Ich bekomme sie manchmal über mein Fressen gestreuselt oder zwischen durch. Für das Clickertraining sind sie nichts, da man sie nicht so oft geben sollte am Tag.


Als sie mir angeboten wurde, habe ich mich sofort daraufgestürzt und mir schmecken sie sehr gut.


So sieht z.B. ein Stück der Snackies aus.



Ich hoffe ich konnte euch auch für diese Snackies begeistern. Sie sind zwar ein Bisschen hochpreisiger, dennoch sind sie gesünder!
Beim nächsten Einkauf wandern sie also wieder mit ins Paket! 
Die Snackies gibt es auch im XXL Fortmat und bei Zooplus kann man sich auch welche zusammenstellen.
Ich werde jetzt auch mal das Nassfutter der Firma Cosma probieren.
Habt ihr Erfahrungen mit den Snackies und der Firma ? 

Euer Gizmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.