Montag, 26. Januar 2015

MINI MOUSE || Julinka

Julinka kommt euch sicher bekannt vor.Auf der Facebook-Seite hatte ich einen Napf gewonnen, und euch bereits auch - hier - vorgestellt.
Ich habe von Julinka 3 Spielzeuge zur Verfügung gestellt bekommen und habe sie auf  "Herz und Nieren" geprüft.

Julinka ist eine Manufaktur für Katzen,- und Hundezubehör aus Hamburg. Sie fertigen alles per Hand. Nicht nur,dass sie die Spielzeuge selber nähen und natürlich auch designen, nein sie bemalen auch die Näpfe per Hand. Der Name Julinka setzt sich im übrigen aus den Vornamen der 2 Mädels zusammen: Julia und Kathinka.
Freundlicher Weise, durften wir ein ganz neues Spielzeug testen. Es ist er vor kurzen in dem Online-Shop erschienen - und, ich greife vor, es ist toll !!

Es handelt sich um die MINI MOUSE. Wie ihr wisst, hatte ich, bevor sich meine Leidenschaft zu Bällen entwickelte, eine Leidenschaft für Mäuse jeglicher Art. Durch die MINI MOUSE, ist diese Leidenschaft wieder da.

Die Maus ist 7 cm lang und besteht aus BIO Schurwoll-Fleece. Es ist ein sehr angenehmes Material, was sich auch leicht reinigen lässt,wenn doch mal nicht nur Spucke im Mäulchen war ;)
Gefüllt ist sie mit Bio-Schafschurwolle und Bio-Katzenminze. Alle Produkte die Julinka verwendet sind aus Bio-Materialien und somit auch umweltfreundlich.
Der Schwanz ist aus Baumwolle und ist extra lang.


Wie ihr wisst, kann ich apportieren. Das ist immer etwas schwierig, wenn Spielzeuge zu groß sind.Die Maus, ist aber perfekt dafür. Ich kann sie herumtragen, auch allein mit ihr spielen und meine Mitbewohner können sie auch noch werfen. Sie fliegt gut, hoch und weit- sodass ich optimal jagen kann. Ich bin sogar so verrückt nach der Maus, dass ich meine Mitbewohner nachts, mauzend wecke, dass sie mir meine Maus werfen. Denn die liegt vor mir, wenn ich, meist vergeblich, an der Schlafzimmertür maunze und kratze. Kurze Zeit später, merke ich allerdings, dass ich mich auch gut mit ihr alleine und laut, beschäftigen kann. Mittlerweile landet die Maus, über Nacht in meiner Spielbox, im Ankleidezimmer, wo ich nachts Hausverbot habe. Ich will ja schließlich noch ganz lang Spaß am dem Mäuschen haben.
Ihr kennt natürlich auch ein Problem: Katzenspielzeug hält bei starker Nutzung nicht lang. Teilweise ergeben sich meine Mäuse und Bälle schon nach wenigen Tagen. Außerdem, gibt es immer nur die gleichen Spielzeuge, von gleichen Herstellern und alles sieht so verdammt gleich aus.
DAS ist bei Julinka anders ! -Natürlich sehen sich alle Spielzeuge ähnlich - aber Jedes ist ein Unikat. Was noch anders ist: bei der Maus, hat sich noch kein einziger Faden gelöst, geschweige denn ist ein Unterschied zum Neuen Produkt am Schwanz der Maus zu erkennen. Man merkt,dass die Spielzeuge eine super Qualität haben und sehr langlebig sind.
Julinka gibt es auch auf Facebook - Schaut doch dort auch einmal vorbei :)
Die nächsten 2 Spielzeuge stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.