Samstag, 2. August 2014

Wer ist dieser Gizmo ?

Hallo Katzenfreunde,

ich war schon auf einem anderen Blog mehrmals zu sehen, jedoch wollte ich einen ganzen Blog für mich allein.

Auf dem anderen Blog, habe ich mich bereits vorgestellt, aber für euch, stelle ich mich gern nochmal vor.

Hier seht ihr erstmal, was ich für ein hübscher Kater bin ;)

Ich bin am 22.7.2014 1 Jahr alt geworden. 
Meine Mama habe ich leider sehr früh verloren, sodass ich liebevoll mit der Flasche aufgezogen werden musste. Meine Mama war eine EKH-Katze und mein Papa war ein BKH-Kater

Seit Oktober 2013 bin ich nun Mitglied in der WG mit meinen 2 Dosenöffnern.
Die halten sich aber gut an die WG-Regeln ;) Manchmal auch zu gut, dass Sie mich dabei erwischen wie ich irgendwelchen Blödsinn baue, was ich auch noch darf, ich bin ja schließlich noch nicht erwachsen wie die.

Was sind meine Merkmale..?

- mein weißer Latz
- meine großen Ohren
- weiße Haare: - im Ohr
                       - im Intimbereich
                       - unter den Achseln
                      und unter meinen Pfötchen

Was kann ich schon..?

- ich kann apportieren
- ich höre von Anfang an auf meinen Namen
- ich bin schon ganz lang stubenrein
- ich habe alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig vorhergesagt (:  und wusste schon vor der WM wer Weltmeister wird ;)

Was sind meine Lieblingsbeschäftigungen ... ?

Schlafen...
Krallen wetzen...
Spielen...
Fressen...
Im Wasser toben..
Am Fenster nach heißen Katzenladys Ausschau halten ;)
und mit meinen WG'lern kuscheln..


Jetzt habt ihr erstmal einen 1. Eindruck von mir (:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner eigenen Seite, auf der ihr mehr über mich und meinen Alltag auf 4 Pfoten erfahren werdet.


Euer Gizmo

Kommentare:

  1. Hallo, Gizmo,

    du bist ja wirklich ein ganz hübscher Kater. Dein Fell gefällt mir sehr, es glänzt so toll,
    auch deine Augen sind sehr schön.
    Für dein Alter kannst du schon viele Sachen ganz prima. Ab und an muss man auch
    mal ein wenig Blödsinn machen, sonst ist das Katerleben doch langweilig, nicht wahr?
    Ich habe deine Seite für mich entdeckt und werde jetzt öfter hereinschauen.

    Liebe Grüße
    von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, schön dass dir meine Seite so gefällt - das finde ich toll !

      Ja Blödsinn und Spaß gehören immer dazu :D

      Schnurrer Gizmo

      Löschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.