Samstag, 6. September 2014

Mein neuer Kratzi ! .... Mr. Kratzi !

Hallo ihr lieben Pfotenfreunde,

wir ihr oben schon lesen könnt, ist mein neuer Kratzbaum da, und sogar schon aufgebaut.


                                   Das ist Mr. Katzi !


Was hat er alles ?




Erstmal ist der neue Kratzi deckenhoch..mein alter Kratzi war 1.80 m hoch.

Ganz oben befindet sich ein Eckhaus, in dem ich immer schlafe ! 

... oder ich beobachte meine Mitbewohner,was die so treiben.


Jetzt würde eigentlich die Hängematte kommen...die benutze ich aber sowieso nicht, und sie nimmt auch noch Liegeplatz weg...also wurde sie wieder abgemacht.

Darunter kommt ein Sisal-Seil, mit dem ich spiele.
Dann gibt es ein Haus...ein viel zu kleines Haus für mich..reinlegen kann ich mich...aber mach ich nicht so gern.

Rechts am Kratzi, gibt es 2 große Liegemulden...Die sind zwar etwas wackelig, aber mittlerweile liege ich da auch schon einmal drin..
Beweis gefällig ? ...



Dann hat der Kratzi noch eine Leiter und noch ein Haus ganz unten.
Da passe ich bequem rein, ist mir aber zu niedrig zum schlafen..
Der Kratzi verfügt über genug Sisal-Säulen wo ich kratzen kann.

Ich kann auf dem Kratzbaum meine Leidenschaft fürs klettern richtig ausüben, denn es ist nicht so einfach hoch und herunter zu kommen.


Der Kratzi ist von der Firma: Leopet
Er ist in der Farbe:grau, geliefert wurden, und passt somit richtig gut ins Wohnzimmer.

Bis er endlich stand, dauerte es fast 2 ganze Stunden..die Anleitung war auch nicht so der Hit...aber auf meine Mitbewohner ist Verlass.

Gefällt euch mein neuer Kratzi ?



Ich bin sehr froh über meinen neuen  und werde mit Sicherheit viel Spaß an ihm haben.


Euer Gizmo

Kommentare:

  1. Das ist ein sensationeller, wunderbarer, ganz hervorragender Kratzbaum. Mit 6 Schlafplätzen - Wahnsinn! Der pure Luxus … 5-Sterne-Hotel …

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, da hast du absolut Recht.
      Vor allem, wenn man dann noch eine Dose anbringt, wo manchmal sogar Leckerlies enthalten sind...
      Luxus darf eine Katze auch mal ausleben :D

      Liebe Grüße, Loreen

      Löschen
  2. *krass*

    Da brauchste ja bald ein Navigationssystem *kichar*
    Nicht das du dich da noch verläufst *hehe*

    Schick und viele viele Schlafmöglichkeiten. Na hoffentlich kommt deine Dosis nicht auf die Idee sich dort selber dort breit zu machen ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, welcher Weg der beste ist, um nicht schwupp die wupp woanders zu landen :D !!

    Ach die passen doch da gar nicht rein...außer dem verteidige ich mein Revier ! *stolz*
    Wehe eine Maus liegt auf meinem Mr. Kratzi..die wird Knülle gemacht :D

    Gizmo.

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.