Dienstag, 21. Oktober 2014

Luxus für die Katze - Kaviar!

..auch eine Fellnase kann Luxus gebrauchen. Nicht nur die Menschen sollten sich Luxus gönnen, auch ich habe das Anrecht auf etwas luxuriöses das sogar noch lecker ist.


Was verstehen wir Fellnasen eigentlich unter Luxus ? 

Ja das ist eine gute Frage. Mein Luxus ist, wenn ich morgens sofort begrüßt werde, wenn meine Mitbewohner aufstehen, und dann mein Napf wieder voll ist. Hinzu kommen Streicheleinheiten wann immer ich sie mir wünsche - manchmal nehme ich sie mir auch ;) . 
Luxus ist immer Spielzeug zu haben, wann immer ich Lust habe zu spielen und jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss zu bekommen, wenn meine Mitbewohner schlafen gehen.

Luxus ist aber auch das !



Was das ist? 


Der Cat-Kaviar von Schulze Heimtierbedarf.




























Es sind 14g des geraspelten Bonito ( Thunfisch) enthalten. Und sie sind Mega lecker. Eigentlich mag ich diese lange-fädige Konsistenz nicht, aber dadurch, dass die "Stücke" hauchdünn sind, liebe ich es.

Wenn man die wieder verschließbare Tüte aufmacht, kommt ein fischiger Duft heraus, der aber total frisch riecht.

Vom preislichen gesehen, ist es auch "Luxus". Man bekommt 14g für 2,95€. Aber für eine Spitzenqualität zahlen meine Mitbewohner gerne.


Luxus definiert jeder anders. Für meine Mitbewohner ist Luxus einen Tag zu haben, an dem sie gar nichts machen müssen, außer sich um mich kümmern und zu relaxen.
  - so ein Katzenleben ist purer Luxus !


Was ist für euch Fellnasen Luxus ? Und was bedeutet Luxus für eure Dosis ?


Schulze Heimtierbedarf ist auch auf Facebook, schaut doch mal vorbei :) 
Wir sind auch auf Facebook :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.