Sonntag, 12. Juli 2015

Leichter durch den Fellwechsel !|| Swiffer*

Dieses Jahr zieht es sich wirklich hin. Viele Katzenbesitzer klagen über den langen Fellwechsel. Selbst bei mir als Mischling aus Kurz,- und Langhaar, hat der Fellwechsel noch lang nicht aufgehört, zum Ärger meiner Mitbewohner und deren Staubsauger.
Da Swiffer aber einige Produkte hat, die helfen sollen, leichter durch den Fellwechsel zu kommen, könnte der doofe laute Staubsauger wenigstens teilweise abgelöst werden !
P&G  hat mich als Produkttester ausgewählt und 3 Produkte zur Verfügung gestellt, die auch meine Mitbewohner überrascht haben !




Das Komplett-Reinigungssystem

Der Bodenwischer kommt auf eine erachtliche Länge von 1,20m. Diese Größe wird durch das einfache Zusammenstecken der Teile erreicht. Durch den Drehkopf, kann man den Bodenwischer 360° Grad drehen. Was natürlich super praktisch ist, um auch unter den Schränken bequem zu Wischen. Ihr wisst gar nicht wie viele verschwundene Spielzeuge man unter einer Kommode finden kann ;)

Der Bodenwischer eignet sich besser auf Laminat und PVC, als auf Fließen. Dabei kommt es aber auch auf die Fließen an. Auf rauen Fließen gleitet er nicht so schön, und nimmt deshalb auch nicht alle Katzenhaare mit. Auf glatten Fließen, "saugt" er alles auf was nicht niet und nagelfest ist.

Der Bodenwischer liegt gut in der Hand, hat eine einfache Bedienung und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Man kann mit ihm Wischen und Fegen, und spart somit 1 Tag das Staubsaugen. Natürlich sind die Streukrümel viel stärker, als der Bodenwischer, sodass man für diese leider den Staubsauger aller 2 Tage anschließen muss.
Was aber nicht so schlimm ist, wie wenn meine Mitbewohner dieses laute Höllenmonster jeden Tag herausholen! - Der Staubsauger ist mein Feind Nummer 1 ! - Der Bodenwischer mein bester Freund wenn es um putzende Mitbewohner geht ;)

PS: Kennt ihr die Kratzbretter aus Pappe ?! Wenn ich da gekratzt habe, fallen so einige Schnipsel auf den Boden. Diese schafft das Reinigungstuch auch!

3 Tage hat meine Mitbewohnerin den Flur nicht gesaugt...Ihr seht - ganz viele Katzenhaare!


XXL Duster Staubmagnet-Kit

Der XXL Duster Staubmagnet, besteht aus einem  Stab und einem "Puschel".Der Stab lässt sich auf 90cm herausziehen und der Puschel um 45° oder 90° mit Hilfe eines kleinen Knöpfchen verstellen ! Die Länge ist optimal für kleine Zweibeiner die hohe Schränke besitzen. Der XXL Staubmagnet ist für glatte Oberflächen gedacht. Regale, Kommoden oder auch Stereoanlagen , lassen sich super entstauben. Durch die Staubverschluss-Technologie fängt der "Puschel"  den Staub restlos auf und das ohne den Staub aufzuwirbeln. Die Mikrofasern ziehen den Staub wie ein Magnet ins Innere und belassen ihn auch dort.Sehr praktisch für empfindliche Zwei,- und Vierbeinernasen.

Ihr wisst gar nicht wie viele Katzenhaare sich auf einem Catwalk-Brett absetzen können ! -

Duster Staubmagnet 

Der Duster Staubmagnet ist das herkömmliche "Staubwedel-Produkt" von Swiffer. Er ist leicht, kurz und praktisch! Er ist genauso handlich wie die vorherigen Produkte und wirbelt auch keinen Staub auf. Er ist super für die Staub-Orte die auf Augenhöhe liegen. Meine Mitbewohnerin entstaubt immer die Fächer des großen Kallax mit dem normalen Duster Staubmagnet.

Alle 3 Produkte sind super praktisch, erleichtern das Putzen ungemein, und halten vor allem das, was sie versprechen.

Jetzt wisst ihr Zweibeiner wie man schneller und leichter durch den Fellwechsel der Stubentiger kommt, jedoch gibt es noch eine kleine Überraschung. P&G und Alltag auf 4 Pfoten verlosen 1 Swiffer-Testpaket an einen von euch! Wir haben von den Produkten geschwärmt, euch neugierig gemacht, und nun werdet ihr für aufmerksames Lesen belohnt.
Irgendwo oben im Text findet ihr die Antwort auf die Gewinnspielfrage.


Wie heißt die Technologie, die beim Swiffer für beste Ergebnisse beim Staubwischen sorgt?
A.) Staubverschlusstechnologie
B.) Anti-Staub-Technologie

Im untenstehenden Kontaktformular könnt ihr die Antwort im Nachrichtenfeld eingeben! Als Betreff gebt ihr bitte "Swiffer-Gewinnspiel" an, damit ich eure Gewinnerantworten auch im Postfach finden kann. 

Teilnahmebedingungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Wohnsitz in Deutschland
- Ende des Gewinnspiels ist der: 19.07.2015 um 23:59 Uhr
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen
- Jeder darf nur einmal teilnehmen
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden
- Der Gewinner hat nach dem Ende des  Gewinnspiels, und somit nach Erhalt der "Gewinner-Mail" eine Woche Zeit um sich zu melden, tut er dies nicht, wird neu ausgelost.
- der Gewinner wird per angegebener E-Mail benachrichtigt
- Die Adressdaten des Gewinners werden ausschließlich P&G zugeschickt, um den Gewinn an den Gewinner zu übermitteln, danach werden sie gelöscht!

Dieser Artikel ist in freundlicher Kooperation mit P&G entstanden. Vielen Dank an P&G für die Bereitstellung der Produkte.


foxyform


1 Kommentar:

  1. Hallo, lieber Gizmo,

    das ist ja eine gute Aktion dieses Gewinnspiel von Swiffer.
    Bisher habe ich noch keinen Artikel von Swiffer gehabt und
    würde mich natürlich sehr freuen, diese Sachen mal zu testen.
    Aber auch wenn ich nicht gewinne, bin ich nicht traurig, sondern
    werde mir das eine oder andere Teil von Swiffer besorgen.
    Es ist doch super, wenn die ganzen Katzenhaare aufgenommen
    werden können, ohne dass sie durch die ganze Luft fliegen.
    Bei meinen Katzen würde sich das schon auszahlen!!!
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.