Freitag, 10. Februar 2017

Spielangel "Chain" || Purrmania

Wie groß unsere Purrmaniasammlung ist kann ich gar nicht genau sagen. Alles ist ein "Must-Have", wie auch die Spielangel "Chain". Purrmania ist eine Manufaktur für Katzenzubehör aus Berlin. Die, mittlerweile 4 Stubentiger und somit Ersttester aus dem Hause "purrmania" lassen nichts in den Online-Shop, was nicht die beste Qualität und ganz viel Spielspaß bietet.

"Chain" besteht aus einem ca. 40 Zentimeter langen Buchenholzstab, der sehr gut in der Hand liegt. An dem Buchenholzstab, ist eine Gummikordel befestigt, die das Tauziehen ermöglicht. An der Gummikordel ist das Wichtigste befestigt- "Chain", der Anhänger. Dieser besteht aus ganz vielen rings, die es auch einzeln zu kaufen gibt. "Ring" haben wir euch bereits -hier- vorgestellt.


Durch die hohe Anzahl von "rings" die im übrigen aus Filz bestehen, ist der Anhänger extrem Robust und lässt sich nicht von Katzenzähnen,- und krallen beeindrucken.


Wie bereits weiter oben schon erwähnt, liegt die Angel sehr gut in der Hand. Der Anhänger ist nicht zu schwer für die Gummikordel und dient somit optimal als "Schwungelement". Zudem lässt sich der Anhänger für das Katzenmäulchen sehr gut greifen, sodass das Tauziehen beginnen kann. Die Gummikordel wirkt Qualitativ sehr hochwertig. Gizmo, der Spezialist für zerbissene Gummikordeln, hat es bis dato nicht geschafft diese zu zerbeißen. Glaubt mir, er hat es sehr sehr oft versucht.

Alles in Allem, kann man zu dieser Spielangel eine Kaufempfehlung aussprechen.Der Preis für die Angel liegt bei 16,90 Euro im Online.Shop von Purrmania. Für diese, sehr gute,Qualität, lohnt sich der Preis und der Kauf. Allgemein sind alle Spielzeuge die wir von purrmania haben, von hoher Qualität und bis jetzt, ist noch keins kaputt gegangen. Durch Verwendung natürlicher Rohstoffe ist jedes Spielzeug, was auch ohne Baldrian und Katzenminze auskommt,ein Duftparadies für die Stubentiger, sodass auch der Filz gern angeschleckt wird.

Keine Kommentare: