Samstag, 15. April 2017

"Quicky" || purrmania

Unsere Sammelkiste voller Katzenspielzeug von Purrmania hat sich weitergefüllt, nachdem wir den "Quicky" zugesandt bekommen haben. Quicky kam direkt im Doppelpack und ist auch im Doppelpack erhältlich. Warum das so ist erfahrt ihr weiter unten im Artikel.



Quicky besteht aus Strukturfilz aus Schafswolle. Der Durchmesser eines Quickys sind ca. 2,5 Zentimeter. Im Inneren befindet sich eine Holzperle, die dem ganzen Ball das nötige Gewicht gibt, damit er blitzschnell umher sausen kann.

Erhältlich sind Quickys nur im Doppelpack und in jeweils 3 verschiedenen Farbkombis. "Wind" besteht aus einem blau-grauen Ball und einem weißen Ball. Die Farbkombination "water" besteht aus

einem blauen und einem türkisem Ball. Die Farbkombination "fire" besteht aus einem roten Ball und einem pinken Ball. Die letztere Farbkombination haben wir zugesandt bekommen.

Wie gewohnt sind die Bälle sehr gut verarbeitet. Man sieht und spürt die Holzkugel nicht und der Ball ist schön rund. "Quicky" hat eine gute Größe, damit er apportiert werden kann, und er hat die perfekte Geschwindigkeit direkt unter die Couch oder einem beliebigen Schrank gepfötelt zu werden. Natürlich werdet ihr die Couch oder die Schränke verrücken, denn traurig miauende Katzen kann sich ja kein Katzenliebhaber anhören! ;) Deshalb kommen die "Quickys" wahrscheinlich auch im Doppelpack und das ist auch gut so, schließlich macht es 2 Katzen gleichzeitig doppelt so viel Spaß, den Besitzer kurz vorm schlafen gehen nochmal richtig wach zu machen, in dem er quasi die ganze Wohnungseinrichtung verschieben kann ;). Vielleicht findet ihr ja in diesem Atemzug weitere kleine, verschollene Spielzeuge und entdeckt euer persönlichen Bermuda-Dreieck in der Wohnung.

>Hier< könnt ihr euch "Quicky" im Purrmania-Shop selbst noch einmal genauer anschauen.

Auf unserer Facebookseite, solltet ihr nach dem Artikel auch direkt vorbei schauen. Wir verlosen nämlich dort passend zu Ostern ein Doppelpack "Quickys" und einen "ring" unter dem Motto "damit ihr auch nach Ostern noch weitersuchen könnt".

Unsere Facebookseite findet ihr unter > Allag auf 4 Pfoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.