Samstag, 6. Mai 2017

Filzspielzeug "Triple" || purrmania

Kenai und Gizmo beherrschen die Kunst der "Ignoranz" auf hohem Niveau. Ob es um eine Futtersorte geht, die bis gestern noch sehr gern gefressen wurde oder um Spielzeug welches ebenfalls gestern noch total "in" war. Die Kunst der Ignoranz, von einen auf den anderen Tag inszenieren beide perfekt.Der Clou dabei ist, dass es beide Kater gleichermaßen betrifft. Wenn der eine keine Lust auf das Futter hat, hat der andere natürlich auch keine Lust, wie verräterisch wäre es denn, wenn der eine den "Fraß" fressen würde und der andere nicht ;)?

In einem sind sie sich aber immer einig. Wenn es um das Katzenspielzeug "Triple" von purrmania geht, sieht die Welt am Katzenspielzeughimmel immer rosig aus.

"Triple" oder auch "Zankzipfel" genannt, ist keine klassische Spielangel mit Holzstab und Baumwollkordel, es ist aber auch kein klassisches Apportierspielzeug- es ist ein Spielzeug was genau beides vereint.

"Triple" ist ein gefilztes Katzenspielzeug aus der Berliner Manufaktur für Katzenspielzeug "purrmania". Es besteht aus Schurwolle und ist somit ein natürliches Katzenspielzeug.

"Triple" ist in 4 verschiedenen Farbkombinationen erhältlich: "Long Island", "Trinidad", "St.Lucia" und Curacao. Unser "Zankzipfel" kommt in der Farbe "St.Lucia" daher. Jeder Zankzipfel, ist durch die spezielle Wolle und Farbtechnik ein Unikat.

Das Katzenspielzeug eignet sich perfekt dazu, gemeinsam mit den Katzen zu spielen und den Jagdinstinkt zu fördern. "Triple" hat eine Gesamtlänge von ca. 35 Zentimetern, sodass man ihn gut aus einer Höhle ziehen kann, oder die Zipfel können hinter dem Tischbein hervor schauen. "Triple" dient aber ebenfalls zum apportieren, zum herumpfoteln und zum gemeinsamen Spielen der Katzen untereinander. Auch allein haben sie damit einen großen Spaß. Der Stubentiger muss nur den Zankzipfel mit einer Kralle festhalten und diese ruckartig bewegen, schon fliegt dieser durch die Lüfte.

Es ist also ein Spielzeug, mit dem sich die Stubentiger allein beschäftigen können, als auch ein Spielzeug zum gemeinsamen Spielen.

Obwohl mit dem Zankzipfel bereits seit einigen Monaten täglich gespielt wird, sieht man ihm dies nicht an. Wir haben bereits viele, sehr viele Spielzeuge von purrmania, und können ruhigen Gewissens sagen, das die Qualität immer sehr hochwertig ist. Noch keins der Spielzeuge ist bei uns kaputt gegangen.


Dieser Artikel ist der erste Artikel aus dem "purr MAnIa" - also dem Monat, in dem sich alles um purrmania, anlässlich des 5. Geburtstages dreht!
Auf unserer Facebookseite findet Ihr weitere Fotos von Kenai und Gizmo und "Triple" als auch von weiteren "purrmania"-Spielzeugen. >Hier< gelangt ihr zu unserer Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.