Kontakt


Kooperationen und Werbeanfragen

Zukünftige Kooperationspartner bzw. Interessenten dürfen mich natürlich kontaktieren.

Möglich sind z.B.Produkttests im Bezug auf Katzenzubehör ( Spielzeug, Streu etc. ) Buchrezensionen und Futtertests. Zu jeder Kooperation auf dem Katzenblog  "Alltag auf 4 Pfoten" gehört hier traditionell eine kleine Shop/Firmenvorstellung in Form eines kleinen Interviews dazu.

Es werden nur Kooperationen angenommen, die auch einen Mehrwert für meine Leser bringen. Nach möglichen Absprachen der Zusammenarbeit, wird ein Artikel samt Bildmaterial verfasst. Sollte ein Produkt ein Video hergeben, so wird dieses auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht. Produkte die sich dafür eignen sind z.B. Spielzeuge.
Bei einer Kooperation und der Artikelentstehung agiere ich nach dem Blogger-Relation-Kodex.

Nicht möglich sind bezahlte Artikel, die Bezahlung der Meinung, denn die ist unabhängig und "Do-Follow"-Links. Werbebanner,- und Anzeigen sind ebenfalls nicht möglich.

Medialer Auftritt

Neben diesem Blog veröffentlichte ich auch Artikel in der Katzenzeitschrift OUR CATS. Von Februar 2015 bis September  2017 erschienen monatlich Artikel Do-it-yourself-Artkel in dem Katzenmagazin Our Cats.






Bisherhige Kooperationspartner waren:

Kivikis, SinDesign, Purrmania, Julinka, Catz Finefood, Macs, Fellicita, Stich-Haltig, diemoderneKatze, die Katzenexpertin.de, Schulze Heimtierbedarf, Grau,PetsDeli, Fressnapf, Wildes Land, Futterplatz.de, Dr. Clauders, Einfach Katze, Felix, P&G,rahmendriekt.de

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.



Danke sagen und Kritik ausüben

Wer uns danke sagen möchte, oder uns ein paar neue Ideen und Vorschläge mitteilen möchte, dies aber ungern über einen Kommentar machen möchte, kann uns ebenfalls  per oben stehender E-Mail anschreiben.
Wem dies zu umständlich ist, schickt einfach eine kleine Nachricht über Facebook an unsere Facebookseite.
Für jegliche Anregungen und Vorschläge welche neuen Produkte wir austesten könnten oder jegliche Fragen bin ich euch dankbar. Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Keine Kommentare: