Kontakt


Kooperationen und Werbeanfragen

Zukünftige Kooperationspartner bzw. Interessenten dürfen mich natürlich gern kontaktieren.

Möglich sind z.B.Produkttests im Bezug auf Katzenzubehör ( Spielzeug, Streu etc. ) Buchrezensionen und Futtertests. Zu jeder Kooperation auf dem Katzenblog  "Alltag auf 4 Pfoten" gehört hier traditionell eine kleine Shop/Firmenvorstellung in Form eines kleinen Interviews dazu.

Es werden nur Kooperationen angenommen, die auch einen Mehrwert für meine Leser bringen. Nach möglichen Absprachen der Zusammenarbeit, wird ein Artikel samt Bildmaterial verfasst. Sollte ein Produkt ein Video hergeben, so wird dieses auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht. Produkte die sich dafür eignen sind z.B. Spielzeuge.
Bei einer Kooperation und der Artikelentstehung agiere ich nach dem Blogger-Relation-Kodex.

Nicht möglich sind die Bezahlung der Meinung, denn diese ist unabhängig und "Do-Follow"-Links. Werbebanner,- und Anzeigenschaltung sind ebenfalls nicht möglich.

Medialer Auftritt




Neben diesem Blog veröffentlichte ich auch Artikel in der Katzenzeitschrift OUR CATS.

Von Februar 2015 bis September  2017 erschienen monatlich  Do-it-yourself-Artikel in dem Katzenmagazin OUR CATS.





copyright by VOX "hundekatzemaus"


Am 25.08.2018 waren wir auf VOX beim Haustiermagazin "hundekatzemaus" zusammen mit Diana Eichhorn zu sehen.
Wir bastelten eine Hängematte und einen Schnüffelteppich.










Bisherhige Kooperationspartner waren:

Kivikis, SinDesign, Purrmania, Julinka, Catz Finefood, Macs, Fellicita, Stich-Haltig, diemoderneKatze, die Katzenexpertin.de, Schulze Heimtierbedarf, Grau,PetsDeli, Fressnapf, Wildes Land, Futterplatz.de, Dr. Clauders, Einfach Katze, Felix, P&G,rahmendriekt.de, Katzeena

Ich freue mich auf Ihre Anfragen. an gizmoskatzenwelt (@) web (.) de oder über die E-Mail Funktion auf Instagram: https://www.instagram.com/alltagauf4pfoten/ .




Keine Kommentare: