Samstag, 31. Januar 2015

HUGGIE || Julinka

Wie ihr wisst hatte ich 3 Produkte von Julinka zum testen bekommen. MINI MOUSE habe ich euch schon - hier - vorgestellt.
Heute soll es um  HUGGIE gehen.



HUGGIE ist eine Catnip-Rolle aus Bio-Schurwoll-Fleece. Die Rolle ist ca 33 cm lang und 3 cm dick.
Gefüllt ist HUGGIE mit Bio-Katzenminze und mit Bio-Schafschurwolle.
An beiden Ende hat HUGGIE unbehandelte Straußenfedern die noch mehr zum Spielen anregen. Die Straußenfedern wurden vor dem Nähen fest verklebt, sodass sie problemlos abgeschleckt werden können und auch die Krallen haben dagegen keine Chance. Jedoch sollte man die Katze auch mit diesem Spielzeug nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.

Sollten die Straußenfedern mal zu nass geworden sein durch das abschlecken, ist das gar kein Problem. Nach dem Trocknen verlieren sie nämlich nicht ihre Form und sehen aus wie neu. Was noch richtig super ist, dass sich die Krallen nicht in dem Außenstoff verfangen. Manchmal hingen mir Spielzeuge an den Krallen, sodass ich sie mir lange abschütteln musste, oder meine Mitbewohner sie abmachen mussten. - Dies ist bei diesen Produkten noch gar nicht passiert.

HUGGIE ist ein absolutes Must-Have für Catnip-Verrückte und Apportierer. Selbst meine Mitbewohner können ein leichtes Catnip-Wölckchen wahrnehmen. Die Rolle hat die optimale Größe zum apportieren und man kann seine Mitbewohner auch ganz toll mit den Federn killern, wenn sie mal nicht hinschauen.

HUGGIE gehört nun zu meinem täglichen Spielzeug. Was ich euch noch gar nicht erzählt habe, ist dass ich eine Spielzeugkiste habe die mir jeden Tag hingestellt wird. Dort ist mein ganzes Lieblingsspielzeug drin und nun auch die MINI MOUSE und HUGGIE ! :)

Julinka macht super hochwertige Produkte die es verdient haben in der Kiste zu sein. Vor allem auch,weil ich jeden Tag mit ihnen Spiele. Wer also noch ein Spielzeug sucht,dass wirklich gemocht wird, sollte auf der Homepage von Julinka vorbeischauen - hier - ist sie verlinkt.

Ihr wundert euch jetzt sicherlich noch, warum ich HUGGIE mag, obwohl ich ja gar keine "Rollen" mag. Ja,das ist eine gute Frage. Andere Rolle mag ich nach wie vor nicht  - doch HUGGIE hat es mir angetan.

Solltet ihr Julinka noch nicht kennen, habt ihr echt etwas verpasst. Ich habe Julinka -hier- und -hier- schon einmal vorgestellt. Alle Produkte sind handgemacht und werden mit ganz viel Liebe und Leidenschaft hergestellt. Die Mädels designen ihre Produkte auch selbst und jedes Stück ist ein wunderbares Unikat.

Da ich 3 Spielzeuge testen durfte, zeige ich euch im nächsten Beitrag noch das 3. Seid gespannt, denn es ist das Highlight der 3 Produkte.

Ein großer Dank geht an Julinka, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.