Sonntag, 8. Februar 2015

BUZZ || Julinka

Zur Zeit ist ja wieder schönes Wetter. Der Sonnenschein ist überall und die Wärme der Sonne kann
man auch schon auf dem Fell wahrnehmen. Noch ist es nicht soweit,
 dass die ersten Schmetterlinge fliegen - vielleicht bei euch.
bei mir fliegen sie sogar in der Wohnung !
Die Rede ist von dem 3. Spielzeug, dass ich für Julinka testen durfte.
Die ersten 2 habe ich euch -hier- und -hier- verlinkt. Dass die Beiden schon super waren, lässt darauf schließen, dass es dieses auch ist. Es ist nicht nur super - es ist mehr als das.



Die Rede ist von dem Spielzeug namens "BUZZ". Buzz besteht aus flexiblen Federstahldraht. An beiden Enden ist jeweils 1 Schmetterling verklebt. Die Schmetterlinge bestehen aus 2 dünnen Lagen Nylon. Dieser hält den Krallen und den Zähnen stand.

Das tolle an "BUZZ" ist, dass der Federstahldraht so flexibel ist, dass er unvorhersehbare Bewegungen macht. Dadurch wirkt die Flugbewegung der Schmetterlinge täuschend echt. Man kann sogar Flattergeräusche wahrnehmen, sodass dieses Spielzeug noch mehr zum jagen anregt.

"BUZZ" ist ca. 90 cm lang und wirklich total leicht. Der Federstahldraht,lässt sich auch nicht durchbeißen,was bei den meisten Spielangeln wirklich ein Problem ist.Von 10 getesteten Spielangeln, haben bei mir 4 überlebt,da man den Faden nicht durchbeißen konnte. Alle anderen Anhänger werden nun als Spielzeug apportiert.
Wenn wir schon beim Apportieren sind, kann ich euch verraten, dass man "BUZZ" auch apportieren kann. Halten meine Mitbewohner die Angel nicht ganz fest, rutscht sie schon mal aus der Hand und ich habe freie Fahrt, die Schmetterlinge in Sicherheit zu bringen.

Auf unserem Laminat im Wohnzimmer, rascheln die Schmetterlinge auch ganz schön- Damit locken mich meine Mitbewohner an.
Der Spielspaß ist garantiert mit diesem Spielzeug. So simpel wie die Idee und die Aufmachung erscheint - so wirkungsvoll ist es !
Das Highlight meiner 3 Produkte,

-Hier- könnt ihr euch über "BUZZ" informieren und auch kaufen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.