Sonntag, 1. Februar 2015

SO trägt man schön Fell || IhrTier.IhrJuwel



Dass ich Fell trage ist ganz normal, schließlich bin ich ein Maine Coon-Mix. Mein Fell ist flauschig weich und mittellang. Meine Fellpflege ist nicht besonders aufwendig. Wie mein Fell gepflegt bzw gebürstet wird und mit was habe ich euch schon erzählt - und auch, dass meine Mitbewohner für ein ganz bestimmtes Projekt mein Fell brauchten. - Hier - habe ich euch den Artikel noch einmal verlinkt.
Doch auch ihr könnt schön Fell tragen- wie, erfahrt ihr wenn ihr weiterlest.

Das Geheimnis wird nun gelüftet und ihr erfahrt wofür sie es brauchten.



Dies ist ein Armband aus Leder mit einem Edelstahlverschluss. Die linke Perle ist eine Glasperle in der mein Deckhaar besonders gut zur Geltung kommt. Die rechte Perle ist eine Fellperle aus meiner gräulichen Unterwolle. Diese Perle bzw.das Fell ist nicht abgedeckt, sodass man spürt dass es auch Fell ist. Ein paar Härchen stehen sogar noch ab, denn das entspricht dem Aussehen von mir.  Die Perlen haben jeweils einen Durchmesser von 16 mm.
Das Armband besteht aus 3 Lederbändern, wobei eins geflochten ist, eins aufgeraut und das andere glatt ist.
Glasperle

Mit diesem Armband, hat meine Mitbewohnerin mich immer bei sich. Egal ob sie im Urlaub, auf Arbeit oder nur unterwegs mit ihren Freunden ist, sie hat mich einfach immer dabei. Es klingt vielleicht etwas kitschig, aber manchmal kommt sie heim und sagt, dass sie mich vermisst hat.Mit diesem Armband wird dieses "vermissen" nicht ganz verschwinden, aber weniger werden.

Fellperle
Mein Fell habe ich wiedererkannt.
Das Armband wurde von Susanne Beckmann, der Betreiberin und Designerin von IhrTier. IhrJuwel gefertigt. Sie ist eine sehr geduldige und kreative Person, die zu jeder Person und zu jedem Tier das passende Schmuckstück kreiert. Bei ihr im Shop,  könnt ihr nicht nur Armbänder mit dem Fell eurer Fellnasen anfertigen lassen, nein, sie fertigt auch: Ringe, Ketten, Ohrringe und Charms bzw Anhänger. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat. Ihr benötigt dafür lediglich eine Hand voll Haare eures Tieres. Diese schickt ihr dann,nach der Beratung und Kundgabe eurer Vorstellungen, an die genannte Adresse auf ihrer Homepage. Susanne ist fachlich kompetent und berät euch,was das beste für euch und euer Tier ist.Ihr braucht euch auch keine Sorgen um ihre Geduld machen - davon hat sie genug. Egal was für komplizierte Wünsche man äußert, versucht sie, diese so gut umzusetzen bis sie gefallen.
Wenn ihr euch ein Schmuckstück anfertigen lassen habt, müsst ihr Susanne nur noch ein Foto, mit hoher Auflösung, für die Galerie auf der Homepage schicken.

Die "Verpackung" passend zur Blogfarbe :)

Im nächsten Video auf meinem Youtube-Kanal, stelle ich euch  vor, wie ihr Spielbälle aus Fell machen könnt. Ihr werdet den Unterschied zum professionellen "Fellball" bzw "Fellperle" sehen. Der Ball ist einfach nur ein Ball, doch am Armband hängt eine Perle, voller Emotionen und Herz.
Susannes Handarbeit ist einzigartig und professionell hochwertig. Meine Mitbewohnerin wird dieses Armband so schnell nicht mehr ablegen.

Das Armband zeigt wie toll man "SCHÖN" Fell tragen kann. Es muss kein Tier dafür sterben, denn jedes Tier haart und bei jedem Tier muss Fellpflege betrieben werden. Auf diese Art und Weise könnt ihr das Fell eurer Tiere schön verwenden und euch jeden Tag daran erfreuen.

Es ist eine tolle Idee auch nach dem Ableben eines Tieres. Ihr habt immer eine Erinnerung von dem Tier bei euch. Jetzt stehen wieder viele Geburtstage an und bald ist auch Valentinstag. Wer sich so etwas wünscht, oder wenn ihr Jemanden damit überraschen wollt - dann wendet euch an Susanne Beckmann unter: IhrTier.IhrJuwel@gmx.de oder über das Kontakformular.
Fellherz

Susanne hatte noch eine kleine Überraschung für uns. Sie hat noch ein Fellherz aus meinem Fell gemacht. Meine Mitbewohner wussten aber davon nichts.Die Überraschung ist gelungen, und das Fellherz findet seinen Platz nun in einem gläsernen Bilderrahmen,wo es von allen Seiten bestaunt werden kann.

Wir haben für euch noch eine Überraschung. Eine/r von euch kann eine Perle gewinnen, die Susanne zur Verfügung gestellt hat. Es ist eine für euch individuelle Perle, mit den Haaren eures Tieres. Entweder eine Fellperle oder eine Glasperle - je nachdem wie die Beschaffenheit des Fells ist und was eure Vorstellung ist.

Was ihr dafür tun müsst ? 


Lasst ein "gefällt mir" auf Facebook von IhrTier. IhrJuwel da
Dasselbe macht ihr auf meiner Facebook-Seite 
!!( Achtung: Beachtet eure Privatsphäre-Einstellung - Euer Profil und eure "Gefällt-Mir"-Angaben müssen auf öffentlich gestellt sein ) !!
Danach kommentiert ihr unter  diesem Beitrag : welches Schmuckstück euch von Susanne am Besten gefällt. Bilder der Schmuckstücke findet ihr in der Galerie  und auf ihrer Facebook-Seite. 

Teilnahmebedingungen:
- Mindestalter 18
- teilgenommen werden darf aus Deutschland, der Schweiz und Österreich
- nur 1 Kommentar pro Person
- Ende: 08.02.2015 23:59 Uhr  siehe unten !!!!
- Wenn ihr mit Anonym kommentiert, hinterlasst bitte eure E-Mail Adresse in folgender Form: yxvs [at] ghd [dot] de
( Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich bekannt geben möchte, kann sie per Kontaktformular einreichen)
- Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost
- Alle weiteren Hinweise im Impressum

ACHTUNG: Die Kommentarfunktion spinnt, unglücklicherweise. Entweder ihr kommentiert den Beitrag auf der Gefällt-Mir Seite von mir oder ihr versucht euer Glück ab 09.02. 2015 - Dann werden die Wartungsarbeiten an der Funktion abgeschlossen sein.
Die Verlosung wird natürlich um eine Woche verlängert- Das Ende ist der 15.02.2015 23:59.
Viel Glück !
 


Wir bedanken uns bei Susanne für diese tolle Kooperation, ihre Geduld und ihre Mühe. Sie hat meiner Mitbewohnerin eine große Freude mit dem Armband gemacht, das etwas ganz besonderes ist. Natürlich haben wir uns auch sehr über das Fellherz gefreut ! - Schaut auf jeden Fall mal bei Susanne vorbei -  IhrTier. IhrJuwel

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde die Kette von dem Hund "Aika" am Besten ! :)
    E-Mail wurde per Kontaktformular geschickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich garnicht entscheiden,da die Schmuckstücke perfekt zu jedem Tier passen,ich finde ihre neuen Engelsflüsterperlen sehr schön,als Einzelstück gefällt mir aber die Kette mit der Perle von Tapsy mit dem Flügel wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass wir nicht bei Fatzebook sind :-(
    So ne Perle wäre echt gut :-) Unsere Mama hat sich ja auch schon im Engelschmuck versucht und trägt auch eine Halskette mit meinem Fell :-D
    https://engelundteufel.wordpress.com/2013/08/07/mamas-engelkette/
    Aber das Armband gefällt Mama total gut :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Susanne bereits und kann mich gar nicht entscheiden, weil ich einfach alles traumhaft schön finde! Ich würde mir jedoch gerne einmal eine lange Kette mit einem Herzanhänger meiner beiden Mäuse machen lassen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie toll :)

      Dann wünsche ich dir viel Glück !! :)

      Löschen
  5. Susannes Schmuckstücke sind einfach wunderschön, so persönlich und sie ist einfach nur kreativ! Am Tollsten finde ich persönlich die Anhänger aus Glasperlen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Von einer solchen speziellen Perle haben wir noch gar nie etwas gehört.
    Eine wirklich tolle Idee =)

    Wir würden wahnsinnig gerne am Gewinnspiel teilnehmen, sind aber nicht auf Facebook unterwegs.
    Deshalb wünschen wir den anderen Teilnehmern einfach viel Glück.

    Schöne Grüße,
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.