Dienstag, 2. August 2016

Wir feiern Geburtstag- Geburtstagsverlosung!

Wie schnell die Zeit vergeht.
Am 02.08.2014 ging der Katzenblog "Alltag auf 4 Pfoten" online. Dies ist heute nun 2 Jahre her. Die Leser die von Anfang an dabei sind, wissen sicherlich wie sich der Blog die letzten Jahre weiterentwickelt hat.Im vergangenen Jahr kamen neue Seiten hinzu, es gab Tipps und Tricks zur artgerechten Haltung und Ernährung unserer Stubentiger und es gab ganz viele Ideen und Vorschläge von euch, die wir umgesetzt haben.


Einen Vorschlag haben wir relativ zügig umgesetzt. Es gibt nun eine ganze Seite, die sich nur mit den Futtertests beschäftigt. Diese findet ihr >hier<. Demnächst gibt es auch eine Seite rund um Spielzeuge und anderes Zubehör was wir für euch schon getestet haben.
Auch die Idee, alle "DIY"-Artikel auf einer Seite unterzubringen haben wir umgesetzt. >Hier< findet ihr diese Seite.

Wir hatten aber auch nicht nur Unterstützung durch euch, sondern auch durch unsere Kooperationspartner, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und mit denen wir zusammenarbeiten durften. Einige haben sich sogar zu Langzeitpartnern entwickelt, worüber wir uns riesig freuen.

Um euch Leser danke zu sagen, dass ihr uns so fleißig unterstützt, supportet und immer Ideen einbringt, haben wir auch dieses mal wieder eine große Verlosung. Da aber die Blogverlosung nicht genug für euch ist um danke zu sagen, gibt es die doppelte Gewinnchance nochmal auf unserer Facebook-Seite die stetig wächst.

Was gibt es zu gewinnen?


Gemeinsam mit Futterplatz.de verlosen wir eine Kühlmatte für die heißen Sommertage.
Diese haben wir euch > in diesem Artikel < bereits vorgestellt.
Dort könnt ihr auch nachlesen, wie groß die Matte ist und wie toll die Qualität ist.



Durch die Unterstützung von Purrmania dürfen wir nicht nur den Klassiker "ring" verlosen, sondern auch die große Neuheit "la Ola".
"La Ola" ist bei uns zur Zeit noch im Test und es gibt noch keinen Testbericht auf dem Blog, jedoch ist es ein ganz anderes Gefühl mit dieser Angel zu spielen als mit einer normalen Kordelangel. Purrmania sagt dazu:
 Diese Angel macht die Welle! La Ola besteht aus einem schwingenden Federstahldraht mit Komfortgriff aus Buchenholz und einem Anhänger mit Wirbel, Miniglöckchen und einem Wedel aus natürlichen, ungefärbten Straußenfedern. Die Angel schwingt fast "von selbst" und die unkontrollierten Bewegungen machen sie besonders verführerisch - wilde Jagdspiele garantiert!
>Hier< könnt ihr euch "La Ola" genauer ansehen.
"Ring" haben wir euch >hier< bereits vorgestellt und euch mitgeteilt, wie eure Haargummis eine längere Lebenszeit bekommen.

Wie könnt ihr gewinnen ?
Füllt das Kontaktformular am Ende dieses Artikels aus und teilt mit welchen Preis ihr gewinnen möchtet.
Es wäre schön wenn ihr uns auch mitteilen möchtet, was ihr euch in Zukunft für Artikel wünschen würdet, was wir noch verbessern können oder was wir besser nicht mehr machen sollen.
Gebt uns einfach Feedback! :)


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen.
- Ihr seid damit einverstanden, dass nach dem Gewinn für die Zusendung des gewonnenen Preises eure Adresse an den jeweiligen Kooperationspartner weitergegeben wird.
- Die Kühlmatte und "ring" und "la Ola" können nur einmal gewonnen werden - es wird somit hier 2 Gewinner geben
- Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden
- Der Gewinner hat nach Gewinnbenachrichtigung 14 Tage Zeit sich zu melden, sollte dies nicht geschehen sein, wird neu ausgelost
- Die Auslosung geschieht mittels Zufallsgenerator
- Die Verlosung endet am 27.08.2016 ( 00:00 Uhr)

Wir wünschen euch ganz viel Glück und bedanken uns bei Futterplatz.de und purrmania für die Bereitstellung der Verlosungsprodukte.


>Hier< geht es weiter zu unserer 2. Verlosung auf Facebook.


foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.