Samstag, 15. Oktober 2016

Mampf! || Happy Birthday Cosma

Neben "Smilla", ist auch "Cosma" eine Eigenmarke von Zooplus.de.
Smilla feierte im September Geburtstag, worüber wir >hier< berichteten. Cosma feiert nun jetzt im Oktober  den 10. Geburtstag. Die Marke Cosma dürfte jedem Zooplus.de-Besteller bekannt sein. Vor allem die "Cosma Snackies" sind das Markenzeichen.

Wir haben einige Produkte von Cosma zugeschickt bekommen,die wir für euch testen durften.



Das Ergänzungsfuttermittel.

Vor ab sei gesagt, dass Ergänzungsfuttermittel wirklich nur eine Ergänzung sein sollte und nicht als einziges Futter gefüttert werden darf. Im Ergänzungsfuttermittel fehlen einige, wichtige Stoffe für die Gesundheit.

Von Cosma gibt es mehrere Sorten, die jedes Stubentigerherz schneller schlagen lassen.

Das Ergänzungsfuttermittel ist in mehrere Geschmackssorten unterteilt, neben den einzelnen Geschmackssorten innerhalb der großen Hauptreihe.

In der Cosma Schlemmerbox sind zum Beispiel enthalten:

Cosma Original ( Lachs Makrele, Hühnchen, Thunfisch und Sardine- jeweils Monoprotein).

Cosma Thai ( Thunfisch und Hühnchen, Hühnchen und Shrimps, Thunfisch und Krebsfleisch, Hühnchen und Hühnchenleber)





Cosma Glory (  Hühnchen und Königsgarnele, Hühnchen und Wachtelei, Hühnchen und Thunfischkaviar)

Die Schlemmerbox eignet sich hervorragend und alle Sorten einmal zu testen.

Es gibt aber nicht nur die Sorten aus der Schlemmerbox, sondern es gibt auch noch die Reihe " Cosma Nature". Darunter verbergen sich die Sorten: Hühnchenfilet, Thunfisch, Lachs, Hühnerbrust und Shrimps, Hühnerbrust und Thunfisch, Huhn und Hühnerschinken, Hühnchen und Käse sowie Thunfisch und Shrimps.

Das Ergänzungsfuttermittel kam sehr gut an. Überrascht war ich bei der Sorte  mit dem Wachtelei. Dort war tatsächlich ein noch vollständiges Wachtelei zu sehen. Sowas regt natürlich auch die Geruchssinne der Stubentiger an, sodass das Futter im 'Nu verputzt war. Das Ergänzungsfuttermittel enthält 1% Reis. Allergikerkatzen sollten dieses Futter dann natürlich nicht fressen. Der Reisanteil hält sich aber mit 1% in Grenzen, sodass man dieses Futter hin und wieder zum allgemeinen, hochwertigen Futter dazu füttern kann.

Das Highlight des Probierpakets waren aber natürlich die Cosma-Snackies. Keine Leckerlies sind so beliebt wie Diese. Wenn man die Dose schüttelt, stehen keine 2 Sekunden später, die Subentiger vor euch und möchten natürlich Leckerlis.

Ob pur, beim Clickern, im Fummelbrett, als Panade für eigentlich ungeliebtes Fleisch, zusammen mit Tabletten oder Pasten oder im Adventskalender- Die Cosma Snackies sind gesunde Allrounder. Sie bestehen aus 100% gefriergetrockenetem Fleisch und sind damit super gesund. Es gibt Sie sowohl in normaler Geschmacksrichtung, (Huhn, Rind, Ente, Thunfisch) als auch in der Geschmacksreihe "thai"( Huhn und Hühnchenleber mit Reis, Ente und Entenleber mit Reis). Passend zum anstehenden Weihnachtsfest, gibt es auch dieses Jahr den Cosma Adventskalender und die passende "Christmas Edition" ( Huhn und Ente) der Cosma Snackies.

Die Leckerlies gibt es auch im XXL Format - und wenn die Dosen einmal  geleert sind, kann man damit tolle Dinge für den Stubentiger basteln. Was genau, erfahrt ihr demnächst in einem DIY auf dem Blog.

Ab einem Bestellwert von 39 Euro bekommt ihr mit dem Code COSMA10  bis 18.10.2016 4 mal Cosma Original Thunfisch und Lachs in Jelly dazu in der limitierten Geburtstagsedition.


Danke an Zooplus.de für die Zusendung der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass doch einen Kommentar oder Schnurrer da ! :)
Wir würden uns sehr freuen.