Sonntag, 17. März 2019

Ausgetauscht! || LittlerLocker Fashion

*Dieser Artikel enthält einen Testbericht zum LitterLocker Fashion. Dieser wurde kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt*



Vor ein paar Wochen, erhielten wir die Anfrage ob wir für Instagram den neuen LitterLocker Fashion testen möchten. Da wir, seit mehr als 3 Jahren, mit dem LitterLo
cker II zufrieden sind (über diesen haben wir - hier - berichtet) haben wir zugesagt. Der LitterLocker II ist immer noch in einem super Zustand und macht seinen Job großartig. Der einzige Minuspunkt, der bei diesem LitterLocker auftrat war, dass dieser keinen Tragegriff hatte und der Transport von Katzentoilette zu Katzentoilette immer sehr unbequem war.



Der LitterLocker Fashion verfügt nun über einen Tragegriff auf der Rückseite des Eimers.

Was der LitterLocker ist? Kurz und knapp - ein Entsorgungssystem für die Hinterlassenschaften unserer Stubentiger.
Das Prinzip des LitterLocker ist gleich mit einem Windeleimer. Mit der Streuschaufel werden die Hinterlassenschaften in die Öffnung gesteckt, am Griff wird gezogen und schon sind die Gerüche und der Abfall verschlossen.
Der Clou - man muss nicht direkt zur Mülltonne um die Entsorgung abzuschließen. Der LitterLocker hat bei uns ein Fassungsvermögen für 2 Wochen. Danach muss der Beutel, der dann ordentlich voll ist, zur Mülltonne gebracht werden.

Wie beim LitterLocker II verschließt auch der LitterLocker Fashion, mit der Air-Seal-Technologie die Gerüche. Selbst wenn man neben dem Eimer steht, riecht man nichts.

Neben dem Tragegriff, den der neue LitterLocker nun hat, kommt dieser nun auch mit einem waschbaren Bezug daher, damit der Mülleimer nicht mehr ganz nach Mülleimer aussieht. Man kann zwischen 5 Stoffbezügen wählen. Die Anbringung ist super einfach. Da der Bezug waschbar ist, kann man ihn schnell und einfach reinigen oder eben beim Abwischen des LitterLockers direkt mit darüber wischen.

Der LitterLocker Fashion hat die Maße Länge 24 cm x Breite 24 cm x Höhe 43 cm und lässt sich damit platzsparend verstauen.

Der LitterLocker Fashion ist über die Website selbst - hier - wie auch über viele Fachhändler, wie zum Beispiel Zooplus - hier -  zu erwerben.


Da unsere einziger Kritikpunkt am LitterLocker II, durch den Tragegriff, ausgebessert wurde, können wir den LitterLocker Fashion nur empfehlen.
Die Nachfüllkassetten, des LitterLocker Fashion haben denselben Preis wie beim LitterLocker II jedoch sind die Kassetten unterschiedlich und passen daher nicht in den jeweils anderen Entsorgungseimer.

Da wir auf Instagram mehr als 10.000 Follower erreicht haben, startete am 16.03.2019 unser dortiges Gewinnspiel. Dort gibt es unter den 5 möglichen Preisen auch einen LitterLocker Fashion zu gewinnen. Schaut doch dort einmal vorbei und macht mit :)!

Keine Kommentare: