Freitag, 24. August 2018

Alltag auf 4 Pfoten bei hundkatzemaus - das Haustiermagazin

Ein lang gehütetes Geheimnis, wird nun gelüftet. Morgen, den 25.08.2018 könnt Ihr Alltag auf 4 Pfoten 18:00 Uhr auf VOX bei hundkatzemaus -dem Haustiermagazin, sehen! 


Wie alles anfing? Ganz einfach! Wir erhielten eine E-Mail einer Redakteurin von hundkatzemaus in der wir gefragt wurden ob wir nicht Lust hätten, 2 Basteltipps für das Haustiermagazin zu basteln.

Natürlich hatten wir Lust! Dann ging es auch schon ganz schnell. Wir machten einen Termin aus und empfingen Diana Eichhorn, 2 Kameramänner und die Redakteurin bei uns zu Hause. 

Für Gizmo war es die große Showbühne. Viele neue Menschen die er beschmusen und beschnuffeln kann und die Ihn auch noch streicheln. Gizmo war entspannt, total in seinem Element und überhaupt nicht kamerascheu. 

Kenai hat sich dies wahrscheinlich abgeschaut, denn der eigentlich Fremden gegenüber sehr misstrauische Kater, begann ebenfalls zu schnuppern und sich streicheln zu lassen und das ohne die Fremden stundenlang zu beobachten. 
Die Katerjungs haben sich also wohlgefühlt und hatten 4 spannende und aufregende Stunden.

Fotocredit by VOX
Wie es mir erging? Neben meiner Nervosität und der Aufregung was denn wohl gleich alles geschieht, schaute ich mir neugierig an, wie hell unsere Wohnung mit riesigen Strahlern sein kann. Dazu wurde es in unserem gut klimatisierten Wohnzimmer eben durch die großen Strahler, höllisch warm. Ein langärmliges Kleid anzuziehen war wohl dann doch nicht die beste Idee?! Nunja, aus Fehlern lernt man. 

Unser Fazit vom Drehtag? Für Kenai und Gizmo war es wohl einer der schönsten Tage Ihres Katzenlebens. Neben ganz viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit gab es auch noch ganz viele Leckerlis!

Für mich ging nach dem Dreh ein wahnsinnig aufregender Tag zu ende. Es hat mega viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Wenn Ihr wissen möchtet was Diana, Kenai, Gizmo und ich gebastelt haben und wie wir es gebastelt haben heißt es Einschalten! Morgen 18:00 Uhr auf VOX! Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, der kann auch am 26.08.2018 18:05 Uhr bei RTLPlus reinschauen.

Du schaffst beide Termine gar nicht? Nicht so schlimm! Auf TV-Now in der Online-Mediathek (kostenfrei) ist der Beitrag selbstverständlich auch zu sehen. 

Keine Kommentare: